Skip to main content

Als Web-Entwickler arbeitete ich bereits seit über 15 Jahren im Bereich Web-Programmierung.

Deine Website kann mehr! 

Responsive Webdesgin

Deine Website optimiert für jedes Endgerät. Egal ob Smartphone, Tablet, Desktop-PC oder Großbildfernseher. Für jedes Endgerät die richtigen Inhalte auspielen.

Deine Daten im Web - egal aus welcher Quelle

Du möchtest Daten aus Drittsystemen auf Deiner Website darstellen? Aktuelle Statistiken, Follower-Zahlen oder KPIs für die Öffentlichkeit? Ich bringe Deine Daten online. 

Suchmaschinenoptimierung

Warum steht die Konkurrenz vor mir? Wieso finden meine Kunden mich nicht? 

Ich helfe Dir bei Google und Co. besser gefunden zu werden.

Performance Boost

Deine Website ist zu langsam? Gerne suche ich für Dich den Flaschenhals und unterstütze Sie bei der Geschwindigkeits-Optimierung Deine Website.

Shopware

Du hast einen Online-Shop auf Basis von Shopware? Gerne helfe ich bei der Betreuuung und Weiterentwicklung um mehr Umsatz und eine bessere Conversion-Rate zu erreichen.

Support und Fehlerbehebungen

Du hast einen Änderungswunsch auf Deiner bestehenden Website oder funktioniert die Darstellung der Website nicht korrekt? Gerne helfe ich Dir bei der Umsetzung!